Qualität

Unser höchstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir im Alltag auf Prozesse, welche wir kontinuierlich evaluieren und anpassen. Das Einhalten der Qualitätsstandards ist Teil des Alltags und wird mit internen Audits kontrolliert.

Die Qualitäts- und Leistungsfähigkeit wird alle vier Jahre durch eine unabhängige Stelle im Auftrag des Departements Gesundheit & Soziales geprüft. Das Ergebnis des im letzten Jahr durchgeführten, externen Audits ergab wiederum, dass das Steinfeld diesen Nachweis zur Qualitäts- und Leistungsfähigkeit in allen Punkten erbracht hat.

Dieser grossartige Erfolg ist dem geleisteten Einsatz und Engagement des gesamten Teams Steinfeld zu verdanken.

 

Steinfeld ABC

Damit Sie das Steinfeld besser kennen lernen können, haben wir für Sie das Steinfeld ABC zusammen gestellt.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Leistungen im Steinfeld, übersichtlich und kurz dokumentiert. Sollten Sie Fragen zu den einzelnen Punkten haben, sind wir gerne über das Kontaktformular, telefonisch oder auch persönlich für Sie erreichbar.

 

Feedback - wir lernen gerne!

Haben Sie ein Feedback an uns? Sind Sie mit dem Steinfeld zufrieden oder haben Sie Verbesserungsvorschläge, vielleicht auch eine Kritik? Wir sind froh um Ihr Feedback, denn nur so können wir uns verbessern und weiter lernen.

Ihr Feedback nehmen wir gerne via Kontaktformular, telefonisch oder gerne auch persönlich entgegen.